Neuer Trainer beim SV Tunsel – Sven Martin folgt auf Wachenheim

Auf der Suche nach einem Nachfolger für den scheidenden Trainer Thomas Wachenheim, sind die Vereinsverantwortlichen fündig geworden. Mit Sven Martin konnte der SV Tunsel einen neuen Trainer verpflichten und somit eine wichtige Weiche für die Zukunft stellen.
Der Sportlichen Leitung war es wichtig, der Mannschaft frühzeitig Sicherheit und Klarheit für die anstehende Rückrunde zu geben. Daher ist es umso erfreulicher, dass sich der SVT mit Sven Martin so schnell einigen konnte.

Nachdem Wachenheim seinen Abschied verkündete, fiel der Fokus sofort auf Sven Martin, der zuletzt sehr erfolgreich seine Qualitäten als Trainer beim FC Bad Krozingen unter Beweis stellte. Hier stehen unter anderem die Aufstiege in die Bezirksliga und Landesliga sowie der Einzug ins Bezirkspokalfinale zu Buche.

Sven, der Inhaber der B- Lizenz ist, kennt den SV Tunsel bereits bestens. Er war vor einigen Jahren selbst aktiver Spieler beim SVT.

„Wir sind uns sicher, mit Sven den richtigen Trainer für die künftigen Aufgaben gefunden zu haben. Sven ist ein absoluter Fußballfachmann. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und wünschen ihm einen erfolgreichen Start in die Rückrunde“, sagt der Sportliche Leiter des SV Tunsel, Robin Seifert.

v.l. Robin Seifert (1. Spielausschuss), Sven Martin (Trainer), Simon Klein (2. Spielausschuss)