Oktoberfest in Tunsel am 21.10.2023 ab 17Uhr

Endlich ist es wieder Oktober! Und das heißt traditionsgemäß: schnell ins Dirndl oder Lederhose und ab nach Tunsel.
Denn am 21. Oktober 2023 hat das Warten ein Ende und in Tunsel findet erneut das schon kultische Oktoberfest in bzw. vor der Sporthalle statt. Auch in diesem Jahr lässt sich der Förderverein SV Tunsel nicht lumpen und bietet den Gästen von Festbier im Liter Maßkrug, über einer zünftigen Brotzeit, bishin zu mitreisender Musik, alles, nach dem bajuwarischen Original, was man für ein ausgelassenes Feschd braucht.
Neben Vesper mit Brezn, Weißwürscht, Spießbraten sowie gegrillten Haxn, werden dieses Jahr mit Gemüsebratlingen alle Gäste auf ihre Kosten kommen.
Für schmissige traditionelle Musik im Festzelt ist nach dem Fassanstich um 17 Uhr mit „Calypso the Band“, welche auch schon die Gäste des letztjährigen Oktoberfestes in Tunsel begeisterten, gesorgt. In der blau-weiß dekorierten Festhalle wird die weit bekannte Band „Infinity“ die Massen mit Wiesnhits sowie Evergreens aus Rock und Pop einheizen.
Selbstverständlich ist nur für den Einlass ab 19 Uhr in die Festhalle ein Obolus von 8€ zu entrichten. Der Eintritt für das Festzelt auf dem Hallenhof ist kostenlos. Traditionsgemäß und gern gesehen, kommen männliche Gäste natürlich in Lederhose und Janker und die Madln in feschem Dirndl.

Wie im letzten Jahr bieten wir auch in 2023 wieder unsere begehrten VIP-Tische an. Sichere dir, deinen Freunden und Freundinnen bereits schon jetzt einen Platz in unserem Festzelt. Das ist alles inklusive: Leckere Speisen (Weißwürste, Haxn, Brezeln, Gemüsebratlinge, Sauerkraut, Kartoffelbrei u.v.m.) von 17 Uhr bis 0:30 Uhr im VIP-Zelt, Getränke (Bier, Wein, Sekt und Antialkoholisches) im Zelt und in der Halle (Bargetränke sind ausgenommen), Eintritt in die Festhalle ab 19Uhr.
Getränke und Speisen dürfen nicht an andere Personen weitergegeben werden!
Preis: 65€/Person
Anmeldung bitte per E-Mail an foerderverein@sv-tunsel.de