Christoph Schmidthäusler verlängert beim SV Tunsel

Start in die Wintervorbereitung mit drei Neuzugängen

Die Verantwortlichen des SVT freuen sich, die Vertragsverlängerung von Christoph Schmidthäusler bekannt geben zu können. Die frühzeitige Klärung dieser entscheidenden Personalie ermöglicht es uns, die Planungen für die kommende Saison frühzeitig zu intensivieren. Die Vorfreude auf die weitere Zusammenarbeit mit dem sympathischen und hochqualifizierten Trainer ist besonders groß.

Darüber hinaus kann der SV Tunsel drei vielversprechende Neuzugänge vorstellen. Mit Ervin Fetahovic kehrt ein bekanntes Gesicht aus der Bezirksliga des benachbarten FC Bad Krozingen zu uns zurück. Ervin spielte bis zur A-Jugend beim SVT. Er ist ein sehr robuster und flexibel einsetzbarer Spieler in der Zentrale. Ebenfalls aus der eigenen Jugend stammt Leonardo Ammirata, der vom VFR Hausen zum Team stößt. Er trug ebenfalls bis zur A-Jugend das Trikot des SVT. Leo ist ein schneller und quirliger Spieler für die Offensive.

Ein weiterer Zugang ist Jannick Maier vom Ligakonkurrenten SF Grißheim. Jannick wird unser Trainerteam unterstützen und dank seiner langjährigen Erfahrung und Qualität wertvolle Impulse an die noch junge Mannschaft weitergeben.

Der SV Tunsel blickt mit Vorfreude auf die kommende Rückrunde und die bevorstehenden Herausforderungen, gestärkt durch die qualitativ hochwertigen Neuzugänge sowie der Vertragsverlängerung von Christoph.

v.l. Simon Klein (2. Spielausschuss), Ervin Fetahovic, Christoph Schmidthäusler (Trainer), Leonardo Ammirata, Jannick Maier, Robin Seifert (Sportvorstand) – Foto: JK