Spieler für die AH gesucht

Hast du Spaß am Fußball und möchtest ungezwungen und ohne Druck deinem Hobby nachkommen und gleichzeitig noch ein bisschen was für die Fitness tun? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, in die AH des SV Tunsel einzusteigen.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe zwischen Anfang 30 und Mitte 60, zum großen Teil mit aktiver Fußballerlaufbahn in den unteren Amateurklassen (bis Landesliga), aber auch einige ambitionierte Quereinsteiger ohne fußballerische Vergangenheit im Seniorenbereich sind dabei.

Wir trainieren donnerstags um 19 Uhr auf der Herbert-Bärmann-Anlage in Tunsel. An Spielen bzw. Turnieren nehmen wir zur Zeit nicht teil.

Also schau vorbei und habe Spaß mit Gleichgesinnten und Kumpels. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Meldet euch einfach unter svt@sv-tunsel.de