Spielbericht: Baris Müllheim – SVT 1:1

Sonntag, 20.09.20, 13:00 Uhr   SC Baris Müllheim I – SV Tunsel I

3. Spieltag Kreisliga B6

Sonntag, 20.09.20, 15:00 Uhr   SC Baris Müllheim II – SV Tunsel II

Nach dem souveränen 0:7 Erfolg gegen Türkgücü in Freiburg wollte die Mannschaft den Schwung mitnehmen und hatte nach den nicht antretenden Gästen aus Grißheim letztes Wochenede wieder richtig Lust auf Fussball.

Von Beginn an war die Mannschaft konzentriert und kontrollierte das Spiel. In der Verteidigung ließ man nichts zu und erarbeitete sich viele gute Chancen, die man unter anderem auch wegen einer starken Torhüterleistung des Gegners nicht nutzenkonnte. Trotz alledem zeigte sich die Mannschaft spielfreudig und spielte die bisher stärkste Halbzeit der noch jungen Saison. Somit ging es nur mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.Zu Beginn der zweiten Hälfte geriet die Mannschaft mit dem ersten Torschuss des Heimteams in Rückstand. Der SVT ließ sich aber nicht einschüchtern und hatte direkt 10 Minuten später eine Antwort. Nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite konnte Niklas Trischler den verdienten 1:1 ausgleich erzielen.In den letzten 30 Minuten war das Spiel relativ ausgewogen mit Chancen auf beiden Seiten, welche nicht mehr genutzt werden konnten. Somit trennten sich die Mannschaften mit einem 1:1 Unentschieden, über das der SVT am Ende nicht zufrieden war da ein Sieg verdient gewesen wäre.Trotz alledem gilt es den Schwung vor allem aus der ersten Hälfte des Spieles mitzunehmen, um somit nächste Woche Sonntag die 3 Punkte gegen Waltershofen einzufahren.

Die zweite Manschaft mit Kantersieg

Die zweite Manschaft des SVT konnte sich souverän gegen schwache Müllheimer deutlich mit einem 1:11 durchsetzen.