SVT beendet Saison mit deutlichem Heimsieg

Mit einem klaren 5:0 Heimerfolg gegen den TuS Obermünstertal beendet der SVT eine überragende Saison. 80 Punkte und ein Torverhältnis von 130:27 belegen dies eindrucksvoll. Goalgetter Marc Höfler konnte zudem sein Trefferkonto am letzten Spieltag noch auf 51 Tore hochschrauben und wurde damit deutlicher Torschützenkönig der Kreisliga B4. Auch die 2. Mannschaft konnte mit einem verdienten 4:1 Heimsieg die Saison erfolgreich abschließen. Mit nur zwei nicht gewonnenen Spielen in der ganzen Saison eine ebenso eindrucksvolle Meisterschaft unserer Reserve. Auch hier konnten mit Benjamin Pusch und Benedikt Sitterle sogar die beiden besten Torschützen der Staffel gestellt werden.

Nochmal ganz großes Kompliment an beide Mannschaften zu dieser überragenden Saison!!!

30. Spieltag Kreisliga B4

Sonntag, 02.06.19, 15:00 Uhr   SV Tunsel I – TuS Obermünstertal I   5:0