SVT steigt in Kreisliga A auf!!!!

Mit einem 10:0 Kantersieg in Eschbach macht unsere Mannschaft den Aufstieg in die Kreisliga A schon am viertletzten Spieltag perfekt.

Glückwunsch an die ganze Mannschaft und das Trainerteam um Coach Thomas Wachenheim. Überragende Saison!!!

Was für ein Spiel, was für eine Saison, was für ein Fest. Die lang ersehnte Meisterschaft wurde in Eschbach mit einem Schützenfest realisiert und die Mannschaft hat eine grandiose Saison schon am viertletzten Spieltag mit der Meisterschaft gekrönt.  Es hat alles gepasst, knappe Spiele, wie in der Hinrunde gegen Hausen und Dottingen konnte man gewinnen, so dass der SVT am Platz an der Sonne steht. Ein breiter Kader, mit der richtigen Einstellung und dem notwendigen Ehrgeiz, geführt von einem Trainerteam, um Chefcoach Thomas Wachenheim, der stets die richtigen Worte gefunden hat und exzellent mit den Jungs umgegangen ist, waren die Rezepte um endlich den Titel zu erringen. Mit Vorfreude blicken wir schon mal auf die kommende Kreisliga A Runde und hoffen auf großen Zuspruch und Unterstützung von den Zuschauern.

Das Spiel in Eschbach ist schnell erzählt, die Führung nach zehn Minuten konnte bis zur Halbzeit auf 3:0 ausgebaut werden und wie so oft konnte unser Team in der zweiten Hälfte noch nachlegen. Der Gegner wurde müder und so konnte unsere Elf auf dem Kunstrasen seine spielerische Klasse beweisen und in regelmäßigen Abständen das Torkonto ausbauen. Aufgrund der hohen Anzahl von Treffern wird auf einzelne Details verzichtet und lediglich die Torschützen aufgeführt: Marc Höfler 4, Simon Klein 2, Richie Ballardt 1, Niklas Tritschler 1, David Eichelberg 1, Robert Pracht 1